Hallo!

mahtemator

Mathematik ist mehr. Mehr als das ungeliebte Fach, mehr als der unerklärliche Schrecken. Und das muss auch mal gesagt werden.
DER MATHEMTATOR darf das sagen, zu ihm kann man Vertrauen aufbauen, von ihm kann man sich unterhalten lassen. Warum? Weil er es nur gut meint. Man erkennt das daran, dass DER MATHEMATOR keine Noten vergibt. Sein Zuhause ist der Vektorraum.

Neuer Vektorraum:

Alter Vektorraum:

Tauche auf diesen Seiten in die mathematische Welt rund um den Helden ein, auf den zwar niemand gewartet hat, der sich jetzt aber nicht mehr so einfach ausklammern lässt.

Viel Vergnügen!

Inzwischen ist unser Mathe-Superheld auch nicht mehr allein! Nun ist er gemeinsam mit Atomi und Flaskman  im Einsatz am BG/BRG Gmunden.

superheroes3-768x432
Für den Inhalt verantwortlich
 Mag. Bernd B. Baumgartinger
 Mag. Michael Kolnberger
Gymnasium Gmunden
 Keramikstraße 28
 4810 GMUNDEN